Bodystreet Wesel

„Es macht Spaß mit VANCE SPORTS zusammenzuarbeiten, weil ihr mir keine Arbeit macht, sondern mir und meinem Team sehr viel Arbeit abnehmt“

VANCE SPORTS ist sehr handlungsschnell, unkompliziert und flexibel. Ein anderes positives Zeichen für mich ist, dass wir nicht direkt bei 100 Prozent gestartet sind, aber VANCE SPORTS handlungsschnell war und die Zusammenarbeit daraufhin in die richtige Richtung gelenkt hat, bis sie schließlich am Höhepunkt angelangt war.

Jascha Telaar

Inhaber

Bodystreet Wesel

Das Projekt

Genau so lief das ab

Hintergrund

Jascha und sein Team haben das Ziel zu einen Highperformer Standort zu werden und über 200 Mitglieder zu trainieren. Die Herausforderung beim Standort in Wesel bestand darin die noch offenen Kapazitäten effizient und zeitsparend zu füllen.

Unser Lösungsansatz

Um dieses Problem zu lösen, haben wir in der Vorqualifizierung der Probetrainings einen hohen Standard festgelegt, um die Zeit der Trainer so effizient wie möglich einzuteilen. Anders als bei Standorten in denen die Trainer sehr viele Kapazitäten für mögliche Probetrainings haben, haben wir dementsprechend versucht ausschließlich Personen für ein Probetraining zu terminieren, bei denen die Wahrscheinlichkeit für einen Abschluss überdurchschnitlich hoch waren.

Die Zusammenarbeit

Zu Beginn wurden aufgrund des hohen Qualitätstandarts der potentiellen Kunden ganz bewusst weniger Probetrainings eingebucht. Nach Auswertung des Trackingsheets und der Erkenntnis, dass sich die Abschlussquoten in einem guten Bereich befinden, haben wir angefangen die Quantität der Probetrainings hochzufahren und eine höhere Toleranz bei der Terminierung einzuführen, was im Umkehrschluss zu einer höheren Probetraininganzahl geführt hat.

Fakten & Zahlen

Ergebnisse nach einem Monat

9

Neue Mitglieder

60

Gesammelte Leads

25

Probetraining Termine

12690

Erzielter Umsatz

Es wird Zeit!

Kontaktieren Sie uns jetzt & wir füllen Ihr Studio

(100% unverbindlich)