Bodystreet Pirna

„Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit VANCE SPORTS“

Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit VANCE SPORTS. Meine Neueröffnungskampagne ist zeitlich optimal angelaufen. Die Erscheinungsquote belief sich auf 100% und auch die Abschlussquote mit über 60% kann sich sehen lassen. Absolute Weiterempfehlung!

Tobias Gumpert

Inhaber Bodystreet Pirna

Bodystreet Pirna

Das Projekt

Genau so lief das ab

Hintergrund

Für seine Neueröffnungskampagne war Tobias Gumpert auf der Suche nach einem Partner, der ihn bei der Marketingkampagne unterstützt.

Unser Lösungsansatz

Gemeinsam mit Tobias haben wir eine Strategie aufgesetzt, um die Neueröffnung über Instagram und Facebook zu bewerben und auf diesem Wege die ersten Mitglieder zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit

In 35 Tagen haben wir bei 523€ Marketingausgaben insgesamt 14 Mitglieder gewonnen.

Fakten & Zahlen

Ergebnisse nach einem Monat

14

Neue Mitglieder

61

Gesammelte Leads

26

Probetraining Termine

23043

Erzielter Umsatz

Es wird Zeit!

Kontaktieren Sie uns jetzt & wir füllen Ihr Studio

(100% unverbindlich)