Bodystreet Lehrte

„Besser hätte es einfach nicht sein können.“

Die Erfahrung mit VANCE SPORTS zeigt nicht nur, dass wir eine sehr hohe Erscheinungsquote und Abschlussquote haben, sondern auch, dass VANCE SPORTS uns eine Menge Zeit spart. In den ersten 3 Wochen hatten wir von 33 erschienenen Probetrainings 24 Abschlüsse.

Martin Sawicki

Studioleiter

Bodystreet Lehrte

Das Projekt

Genau so lief das ab

Hintergrund

Das Team aus Lehrte ist gemeinsam mit VANCE SPORTS in die Neueröffnung gestartet. Aufgrund des bereits vorhandenen Strom an Neukunden und den organisatorischen Tätigkeiten, stand die Organisation der durch VANCE SPORTS terminierten Probetrainings im Vordergrund, um den Trainern vor Ort den Arbeitsalltag so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.

Unser Lösungsansatz

Aufgrund dessen, hat VANCE SPORTS den kompletten Prozess der Terminierung der Probetrainings sowie die Bearbeitung der Terminverschiebungen und Absagen übernommen. Dies ermöglichte den Trainern nicht nur, dass sie sich um die bereits gewonnenen Bestandskunden und die Probetrainings kümmern konnten, sondern auch, dass sie den Walk Ins und anderen alltäglichen Aufgaben ausreichend Zeit widmen konnten.

Die Zusammenarbeit

Gemeinsam mit dem sehr gut ausgebildetem Team aus Lehrte, konnten wir nach nur 60 Tagen die Mitgliederanzahl von 90 Mitgliedern erreichen und somit die Kosten für den Aufbau des Standorts ausgleichen und im nächsten Schritt die Anzahl der Mitglieder weiter auszubauen.

Fakten & Zahlen

Ergebnisse nach einem Monat

29

Neue Mitglieder

112

Gesammelte Leads

57

Probetraining Termine

41760

Erzielter Umsatz

Es wird Zeit!

Kontaktieren Sie uns jetzt & wir füllen Ihr Studio

(100% unverbindlich)