Bodystreet Erkelenz und Jülich

„Wir sparen extrem viele Ressourcen durch die Dienstleistung ein“

Ich bin sehr zufrieden. Alles von der Erstkontaktaufnahme bis hin zur Qualifizierung und Terminierung übernimmt VANCE SPORTS und dokumentiert das hervorragend. Wir sparen extrem viele Ressourcen durch die Dienstleistung ein und müssen uns nur noch auf das Probetraining konzentrieren.

Daniel Böse

Inhaber

Bodystreet Erkelenz und Jülich

Das Projekt

Genau so lief das ab

Hintergrund

Daniel und seine Trainer waren bereits durch die Bestandsmitglieder so weit ausgelastet, dass es schwer war, Zeit für neue Interessenten zu finden.

Unser Lösungsansatz

Unser Ziel war es, Daniel so gut es geht unter die Arme zu greifen und ihm so viel Zeit wie möglich einzusparen. Durch unsere In-House Terminierung ist es uns gelungen, dass Daniel und seine Trainer sich nur noch auf das Probetraining konzentrieren müssen.

Die Zusammenarbeit

Über einen Zeitraum von 45 Tagen haben wir bei Marketingausgaben von 710€ insgesamt 15 neue Mitglieder für das Bodystreet in Erkelenz gewonnen.

Fakten & Zahlen

Ergebnisse nach einem Monat

15

Neue Mitglieder

96

Gesammelte Leads

40

Probetraining Termine

17889

Erzielter Umsatz

Es wird Zeit!

Kontaktieren Sie uns jetzt & wir füllen Ihr Studio

(100% unverbindlich)