Unsere Casestudies

Echte Kunden, echte Erfolgsgeschichten.

Es macht Spaß mit VANCE SPORTS zusammenzuarbeiten, weil ihr mir keine Arbeit macht, sondern mir und meinem Team sehr viel Arbeit abnehmt

VANCE SPORTS ist sehr handlungsschnell, unkompliziert und flexibel. Ein anderes positives Zeichen für mich ist, dass wir nicht direkt bei 100 Prozent gestartet sind, aber VANCE SPORTS handlungsschnell war und die Zusammenarbeit daraufhin in die richtige Richtung gelenkt hat, bis sie schließlich am Höhepunkt angelangt war.

Jascha Telaar

Inhaber

Bodystreet Wesel

0

Gewonnene Mitglieder im ersten Monat

Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit VANCE SPORTS

Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit VANCE SPORTS. Meine Neueröffnungskampagne ist zeitlich optimal angelaufen. Die Erscheinungsquote belief sich auf 100% und auch die Abschlussquote mit über 60% kann sich sehen lassen. Absolute Weiterempfehlung!

Tobias Gumpert

Inhaber Bodystreet Pirna

Bodystreet Pirna

0

Gewonnene Mitglieder im ersten Monat

Besser hätte es einfach nicht sein können.

Die Erfahrung mit VANCE SPORTS zeigt nicht nur, dass wir eine sehr hohe Erscheinungsquote und Abschlussquote haben, sondern auch, dass VANCE SPORTS uns eine Menge Zeit spart. In den ersten 3 Wochen hatten wir von 33 erschienenen Probetrainings 24 Abschlüsse.

Martin Sawicki

Studioleiter

Bodystreet Lehrte

0

Gewonnene Mitglieder im ersten Monat

Es wird Zeit!

Kontaktiere uns jetzt
& wir füllen Dein Studio

(100% unverbindlich)